Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Samstag, 12. September 2009

Voll daneben und ich hoffe, dass es so bleibt...

Der Papa hat einen neuen Roller. Er dachte, er kann Johanna schnell zum KiGa bringen und dabei zusammen Spass haben. Einen Kindersitz haben wir schon. Es blieb der Helm... Der Versuch, Johanna in den Helm zu packen, ging daneben.
Der Helm war zu groß und zu schwer.Gestern war ich mit Johanna in einem Laden für Motorradzubehör etc. Der junge Kaufmann WOLLTE mir nichts verkaufen, da er meinte, es sei zu gefährlich, vor dem 3. Geburtstag, mit einem kleinen Kind Roller zu fahren, da die modernen zugelassenen Helme alle über 1100 g sind... Eigentlich stimme ich ihm zu. Auch nach dem 3. Geburtstag wird Johannas Muskelspannung nicht besonders berühmt werden...
Der Papa muss ein wenig warten, bis sich Johannas Muskeln gefestigt haben.

1 Kommentar:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Klasse Verkäufer und echt kompetent...

auch wenn Dein Mann vielleicht enttäuscht ist...

aber ich muss echt sagen, bin immer noch beeindruckt, dass der Verkäufer so "mutig" war, den Kauf zu verweigern...

GLG

Andrea