Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Samstag, 29. November 2008

Seit zwei Tagen

kann Johanna die Türen aufmachen.
Es ist etwas knapp, aber sie schafft es gerade... das freut uns im Moment, aber ich vermute, dass diese Freude bald verschwindet.Es geht iht heute nicht besonders gut. Sie ist immer kalt, obwohl sie viele Kleider an hat...
Beim Kaffee trinken darf sie eine Praline essen - Papa hilft beim auspacken.
Leider kann man "Ahhhhh!" von Johanna, voller Entzücken, nicht aufnehmen...
Alle Krümel werden aufgegessen...
Wir wissen nicht, wo sie das mit dem Teller gesehen hat - dass man so wirklich alle Krümel bekommt.

Kommentare:

Nora hat gesagt…

ach Du meine Güte - wie lange war ich denn nicht mehr hier?! Die Maus ist aber gewachsen! *staun*

Muss heute abend nochmal reinschauen und in Ruhe alles durchlesen...

*wink*
Nora, ganz hingerissen von der süßen kleinen Dame :-)

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Hi Nora, also - deine Männer, braun und attraktiv, haben wir lange bewundert. Respekt und unsere Bewunderung! hast Du denn einem bereits den Kopf abgerissen? Hat er denn geschmeckt? Ich warte auf die restlichen mit Verzierung, die Du angekündigt hast! Einen schönen Nikolaus-Tag! Irina mit einem *wink* aus Osnabrück!