Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Sonntag, 30. November 2008

Erkältet

So wie ich es gedacht habe...
Johanna ist erkältet, sie hat Schnupfen, in der Nacht konnte sie nicht schlafen, ich schaute mit ihr etwas aus dem Nachtsprogramm im Fernsehen...
Einer der Gründe ist unsere Heizung, unsere neue Heizung, die wir erst im Frühjahr bekommen haben und die bis zum Herbst nur für das Warmwasser zuständig war...
Seit einer Woche fällt sie immer wieder aus, seit gestern ist sie ganz weg... na, wie immer, am Wochenende... (ein schief lächelndes Smily wäre hier ganz richtig). Wir sitzen alle im großen Zimmer am Kamin, ein Tee mit Rum kann auch helfen.
Für den Mittagsschlaf aber muss Johanna doch in ihr kaltes Zimmer nach oben...
Der Techniker wollte am Wochenende nicht losfahren. Muss er aber...

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Ich wünsche ganz rasche gute Besserung, Johanna und der Heizung!
Schön übrigens der neue Geburtstagsticker. Ich bin ja gespannt, wie viele Jahre es bei uns noch dauert, bis wir ein stehendes "Kind" dafür auswählen können.

Liebe Grüsse

Gabriela

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Danke, Gabriela, die Heizung war schneller "fertig" als Johanna...
Wir wünschen Euch eine schöne, nach Möglichkeit nette und ruhige Woche - auch wenn die Vor-weihnachtsbeschäftigung zunimmt.
Liebe Grüße aus Osnabrück! Irina.