Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Samstag, 9. Juli 2011

Nicht getroffen...

In einem Cafe in Osnabrück, haben wir gesagt bekommen, können wir einen jungen Mann nit DS erleben, der als Kellner arbeitet. Das Cafe wurde als eine Stelle für s.g. ausgelagerte Arbeitsplätze der Heilpäd. Hilfe Osnabrück geöffnet.

An diesem Morgen war Keiner mit einem gewissen Extra im Dienst...
Dann müssen wir wohl noch einmal kommen...

Aber ohne Eis gehen wir nicht weg.
Johanna bekommt ein Eis, wie es hier serviert wird: eine Kugel liegt im Schälchen, daneben liegt eine Waffel. Johanna griff nach dem Waffelhörnchen. Es war leer! Die Kugel blieb ja liegen. Kurzerhand setzte Johanna die Waffel auf die Kugel und drückte kräftig drauf.
Zack!
Die Kugel wurde in die Waffel gepresst -
ein feierlicher Blick -
und .... es wird genossen!Unsere Blicke fixieren Bodenfliesen, die ziemlich rutschig sind, eine nicht besonders gepflegte Toilette, kahle Wände, einfache Tischläufer, einfache Menükarte... Wofür man sich so interessiert...

Keine Kommentare: