Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Samstag, 9. Juli 2011

Klein und groß...

Es gab einen spontanen Ausflug in den Zoo. Zwei Stunden Zeit und drei Jahreskarten - was braucht man sonst?
Im Streichelzoo kann man Nachwuchs bewundern,etwas wirklich noch ganz kleines... Johanna war entzückt und lerne das Wort Zicklein.

Natürlich waren die zwei Stunden für Johanna viel zu wenig, sie wollte nicht weg gehen und protestierte ganz massiv... Wir konnten sie mit einem sehr großen Tier locken...

Plötzlich sah ich Johanna ein Kind grüßen. Mein Gesicht mit meiner Verwunderung war bestimmt ziemlich transparent - die Mutter des Kindes grüßte uns. Natürlich kennen sie Johanna - aus dem KiGa. Ich konnte mich nur entschuldigen - wir sind bekannt wie ein bunter Hund, aber selber sind wir offensichtlich nicht in der Lage, uns alle Kinder- und Elterngesichter zu merken...

Keine Kommentare: