Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Donnerstag, 7. Juli 2011

Dornröschen-Schlaf, Auf-der-Erbse-Schlaf...

Johanna freute sich so sehr über das Spielen im "kleinen Land" - aber der heiße Tag hatte seine Wirkung: sie war nicht aufzuwecken... Ein sehr kinderfreundliches Möbelhaus bietet auch für solche Fälle eine Lösung, ein Kissen inklusive!



Unser Dornröschen wurde wach, als die Gerüche aus dem Restaurant deutlicher wurden: Mama! Das riecht!

Na dann - der Nase nach!
Wir merkten, dass Johanna jetzt nicht einfach so weggeht, wie früher. Sie kommt tatsächlich zurück und einen kleinen Auftrag kann man ihr auch erteilen.

Nach dem Essen mussten einige Entscheidungen getroffen werden.
Johanna blieb in einer Abteilung hängen, in der wir eigentlich nichts wollten - aber für sie war es hier viel interessanter, als bei unserem Ziel...
Und nun prüft ein kleines Prinzesschen, wie es sich auf vielen Betten schlafen lässt... Die Tage sind lang, man kann jetzt viel schaffen, das tun wir auch. Es ist ein spannender Sommer.

Keine Kommentare: