Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Samstag, 26. Februar 2011

Noch vor dem Dunkelheitseinbruch

haben wir die Arbeiten beendet. Irgendwann war keine Kraft mehr da und kalt war es auch. Wir sind fertig und werden noch einen Tag für die Korrekturen und goldene Elemente einsetzen müssen. Aber danach ist es auch Schluß.
Für die, die mich kennen: einmal ein "wink" von oben - es ist mir bewusst, dass ich nie wieder an diesem Fenster "von der anderen Seite" jemals stehen werde.Die blauen Abgrenzungslinien sind nun auch fast fertig, nur die goldenen Elemente fehlen noch.
Wir sind gespannt, wie es ohne Gerüst aussehen wird.
Das war unser Tag 6.

Johanna wurde mit dem Fahrrad gebracht. Da unsere Tante keinen Kindersitz hat, musste Johanna auf dem Gepäckträger mitfahren. Was sie auch wunderbar gemeistert hat. In diesen letzten drei Tagen hat Johanna ein tieferes verhältnis zu ihrer Großtante entwickelt, die beiden damen haben sich sehr gut verstanden, Johanna war sehr kooperativ und hat viel gelernt und gesehen. U.A. hat sie erfahren, dass nicht alle Menschen und nicht alle ihre Zähne immer schön zusammen gehören, dass eine gewisse Distanz auch möglich ist... :-)))

Keine Kommentare: