Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Sonntag, 20. Februar 2011

Diese Viren,

von denen alle reden...
sind nun auch bei uns vorübergehend eingezogen...
Sie sind allerdings ziemlich abgeschwächt, was uns an diesem Gast nicht traurig macht.
Trotzdem lief die Waschmaschine den ganzen Tag und Johanna, mit ihren "Untermietern", sorgte für den Wäschenachschub.
Am späten Nachmittag schien sie, Fieber zu bekommen... nein, hatte sie nicht... aber was aus unserer kommenden Woche sein wird, ist noch unklar. Den Rest des Tages verbrachte Johanna auf Mamas Schoß. Und am liebsten würde sie alle Folgen und Filme von "Lauras Stern" gucken, dieser Wunsch ist im Moment ganz schön dominierend.
Wir haben schon mal ein spannenderes Wochenende gehabt...

1 Kommentar:

amber hat gesagt…

gute besserung!!!

lieben gruss

christina