Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Montag, 7. Februar 2011

Die Sonne ist da

und es wird gearbeitet! Leider hat nur die Mama heute Zeit und die Möglichkeit, und nach 2,5 Strunden konnte man schon etwas mehr sehen.
Morgen soll es wieder warm und trocken werden.
Wie kann ich schon heute für mich die "Arbeitszeit" sichern?
- Johanna wird später ins Bett gebracht.
- Sie wird am nächsten tag etwas früher aufgeweckt.
- Auf dem wen aus dem Kindergarten fahre ich einen "langen Weg"...
Und wenn alles klappt und kein Notarztwagen o.Ä. im entscheidenden Moment Johanna aufweckt, WIRD SIE SCHLAFEN! Und ich werde weiter arbeiten! Man glaubt nicht, wie vorausschauend man sein muss...

1 Kommentar:

Graugrüngelb hat gesagt…

Das Haus wird ja ein echter Hingucker - ich glaube, wenn es fertig ist, muss ich mal nach Osnabrück fahren und mir das in Natura ansehen. Gefällt mir sehr gut bisher.