Samstag, 14. November 2009

Die Geburtstagsfeier

war in diesem Jahr etwas ruhiger, im kleinen Kreis... Johanna bekam ihr schönes blaues Kleid angezogen, es passt endlich!

Ich zeige, wenn auch verspätet, ein paar Fotos:
Johanna weiß, was man mit einer Kerze tun soll - jetzt sind wir sicher, dass im Haus keine vergessene brennende Kerze übrig bleibt.Johanna hat gern ausgepackt - aber nicht so brutal, wie im letzten Jahr. Schön vorsichtig...
...das hat sie noch nicht! Ein tolles Buch mit Magnetbildern!
Ausnahmsweise durfte auch die Mama mit ins Bild...
Und hier sieht man, wie sich das Geburtstagskind nach der Feier nützlich macht.
Ich habe etwas Erde aus dem Kartoffelsack fallen lassen. Johanna ging zum Putzschrank, holte den Feger und das Kehrblech - und macht ihre ersten Experimente... nur die Erde will gar nicht auf das Blech...

Ich erinnere mich sehr ungern an die Zeit vor drei Jahren.






Keine Kommentare: