Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Freitag, 13. November 2009

3. Geburtstag!

An diesem besagten Freitag feiern wir Johannas Geburtstag in diesem Jahr.Ich bin leider nicht zufrieden mit dem neuen Bilder-Herunterladen-Verfahren, aber ich möchte diesen Tag doch nicht ohne Fotos lassen. Wenn sie etwas zu verzerrt oder zu schmal oder sonstwie anders erscheinen, kann ich dies nur zur Kenntnis nehmen, habe aber keine Lust an den Formaten zu drehen... Es ist... wie es ist...


Das ist unser heutiges Geburtstagskind. Mit Zöpfchen, die etwas länger als sonst geblieben sind.


Im Kindergarten war heute ein Geburtstagfrühstück angesagt. Johanna und ich wollten die bestellten Brötchen abholen - und trafen einen lieben bekannten Menschen, von dem Johanna das Kerlchen bekommen hat. Danke an dieser Stelle!

In diesem schönen Raum durften wir feiern.

Das Geburtstagskind bekam einen besonderen Stuhl und einen Kerzenständer...

Da es auch etwas Süsses gab, sahen viele Kinder etwa so aus:


An dieser Kerze hat Johanna ein wenig mitgewirkt, wir durften sie nach Hause nehmen.
Und zu Hause ging es nach einem kurzen Mittagsschlaf weiter.

Viele Gäste erwarten wir erst morgen, morgen werden wir auch Johanna wie immer wiegen-messen, ich werde dann einen kurzen Bericht zu ihren Wachstumsdaten verfassen.
Bis morgen!

Kommentare:

Beatrice hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Johanna!

Alles Liebe
Beatrice

Sandra hat gesagt…

auch von ganz liebe Geburtstagsgrüße nachträglich. Sandra

Gabriela hat gesagt…

Liebe Johanna
was bist du für ein hübsches, glückliches Geburtstagskind! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem gestrigen Tag! Ich staune total über dich. Was hast du in einem kurzen Leben schon alles bewirkt!! Das schaffen andere in langen Jahrzehnten nicht!
Ich freue mich, dich kennen zu dürfen, soweit das eben aus der ferne möglich ist, und freue mich darüber, dass deine starke Mama uns Anteil nehmen lässt an deinem Wachsen und Wirken und Werden!

Bleib gesund und strahlen!

Herzlich

Gabriela

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Hallo Claudia, Beatrice, Sandra und Gabriela, vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche, es hat uns sehr gefreut. Alles Liebe aus Osnabrück, Irina und familie.

amelie hat gesagt…

Liebe Johanna,

nachtraeglich zwar, aber von ganzem Herzen, auch von uns einen riesigen Herzlichen Glueckwunsch!!!! Hab weiter so viel Spass am Kindergarten und am wachsen und gross werden. Aber lass dir ruhig Zeit, denn die geht immer viel zu schnell vorbei.

Alles alles Liebe,
Amelie und Lola & Co

Christina hat gesagt…

Liebe Johanna

Auch von uns nachträglich die besten Wünsche zu deinem 3. Geburtstag!
Es ist sehr schön und berührend für mich, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Alles Liebe

Christina