Donnerstag, 8. Oktober 2009

Wir sind doch gefahren...

Wegen Johannas Zustand, so halbkrank oder halbgesund, waren wir uns nicht sicher, ob das geplante lange Wochenende möglich wäre... Hier auf dieser Halbinsel am Tietzowsee wollten wir in einem der Finnhäuschen übernachten. Wir bekamen das dritte blaue Häuschen in der ersten Reihe - und wir sind doch gefahren...Da sind sie, die gemütlichen Häuschen mit zwei Ebenen, die man schnell warm bekommen kann. Deshalb trauten wir uns zu fahren in der Hoffnung, dass Johanna auch dort wunderbar ihre Krankheit auskurieren kann.
Am Vormittag durfte Johanna erst im Haus bleiben, aber am frühen Abend war es so warm, dass sie doch nach draußen durfte...
Wie jedes jahr kommen diese hübschen Begleiter zu jedem Boot - in der Hoffnung, etwas abzustauben...
Die drei werden gleich starten!
Und schon sind sie unterwegs...
Johanna schaute sich die Vorbereitungen an und sagte "Boot".

Keine Kommentare: