Dienstag, 23. September 2008

Zähne putzen

Damit haben wir schon sehr früh angefangen. Johanna hat keine Probleme mit der Zahnbürste und dem komischen Geschmack im Mund. Sie will auch alleine versuchen - das geht sogar.
Und hier habe ich sie beim Rollenspiel "erwischt" - jetzt putzt sie die Beißerchen von ihren Lieblingstieren: erst bekommt der Tiger die Zähne poliert,
... danach ist der Löwe dran.
Johanna spielt immer öffter verschiedene Situationen nach: die Tiere werden auch gekämmt, sie bekommen etwas zu trinken etc. Noch vor 4 Wochen konnten wir uns dies nicht vorstellen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Irina, laesst Du mir bitte Deine e-mail-Adresse und Deine Telefonnummer zukommen?

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
ich konnte nicht anders:

http://miahateinsmehr.blogspot.com/2008/09/award_24.html

Liebe Grüße
Claudia

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Liebe Claudia, danke für die leiben Worte. Ein mail ist unterwegs zu Dir.

So ein schönes Foto von Mia hast Du jetzt im "Kommentar-Bereich"...

Irina und Familie.