Donnerstag, 25. September 2008

Meine ganze Post bleibt liegen

und ich glaube ich werde krank. Auch Lehrer sind nicht immer resistent. Ich hoffe, dass Johanna nichts davon abbekommt...

2 Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Liebe Irina
lass es geschehen. Vielleicht brauchst du einfach eine Auszeit. Du bist doch immer so voll dran. Lass dich verwöhnen und sei lieb mit dir! Und falls du mit liegengebliebener Post irgend etwas von mir meinst, dann lass es getrost liegen, solange du willst, auch ganz. ok?
Ich wünsche dir gute Besserung, aber auch die Ruhe, der Besserung die nötge Zeit zu lassen.
Herzliche aber müde Grüsse

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Liebe Gabriela, vielen dank, das habe ich auch gemacht... es ging dann wieder besser, als ich zur Arbeit ging... Ich habe entweder einige abgeschwächte Viren abbekommen, oder bin doch resistenter geworden. Früher habe ich mich immer bei den Kindern angesteckt, jetzt eher selten.
Eine mail ist zu Dir unterwegs,
liebe Grüße,
Irina.