Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachten 2009

Das ist das vierte Weihnachtsfest von Johanna, und es kommt uns so vor, als ob sie schon etwas davon versteht. Mit der Idee des Tannenbaums ist sie bereits vertraut, sie zeigte uns Kugel und Kerzen und Lichter in den Büchern, auf den Bildern oder auf unserem Baum...

Die Mützen sind nicht Johannas Sache...... gaaar nicht....
Johanna hat gern den Liedern gelauscht und wollte "mitsingen". Wer weiß, vielleicht kann sie bei einem oder anderen Lied im kommenden Jahr auch mitmachen.
Wie gesagt, sie hatte doch etwas unter dem Tannenbaum - und sie hat geduldig darauf gewartet und die Verpackungen nicht aufgerissen, obwohl die Geschenke für sie erreichbar lagen...
Maria wollte natürlich auch sehen und auspacken
- und so wurde es doch ein Abend mit Bescherung.
Wir wünschen allen eine schöne ruhige Weihnachtszeit!

1 Kommentar:

amelie hat gesagt…

Frohe Weihnachten euch allen!!! Geniesst die schöne Zeit und viel Spass beim Geschenke ausprobieren!!!

Amelie & Familie