Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Montag, 28. Dezember 2009

Das erste Stück,

für das ich Zeit gefunden habe. Was bringt es mir, dass ich gern stricke? - wenn ich mit all dem Streß der ersten drei Jahre nie Zeit und Kraft dazu hatte. Ich habe zwei Sachen angefangen - aber es lohnt sich nicht, sie zu beenden: Johanna ist längst herausgewachsen... :-(
Als ich bei einem kleinen Mädchen dieses Kleidchen gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen: ich musste es nachstricken!Das ist jetzt meine Variante, der Rücken ist auch fertig. Natürlich habe ich dem kleinen Mädchen versprochen, dass Johannas Kleidchen ein anderes Muster haben wird (auch eine vierjährige versteht schon etwas davon), ich sollte mir also etwas anderes überlegen.
Nun muss ich mich kräftig ins Zeug legen, damit dieses Stück auch seine endgültige Form bekommt.

Keine Kommentare: