Freitag, 18. Dezember 2009

Viele neue Dinge...

hat Johanna gesehen, erlebt und bekommen...
Die Schuheinlagen werden langsam zur Selbstverständlichkeit. Johanna gewöhnt sich daran, wir auch... man muss ja jetzt nicht nur die Schuhe wechseln, die Einlagen ja auch mit...

Der Schnee im Garten ist es Wert, die Hausschuhe nass machen zu lassen - diesmal einfach vergessen...Bei diesem Schnee und der Dunkelheit haben wir endlich Zeit gehabt, für Johannas neue Zimmer eine Matratze zu besorgen. Wir dachten, wir werden keine anderen Kunden im Geschäft antreffen. Erstaunlicherweise waren wir dort aber nicht alleine... :-)
Während wir uns mit der Wahl beschäftigten, hat Johanna für sich ein Spiel gefunden. Ich habe mich gefragt, ob wir nicht umsonst das Hochbett abgebaut hätten...
Zu Hause angekommen, geniesst hier jemand sein neues Zimmer.
In den letzten Tagen geht Johanna öfter hierhin, malt an ihrem kleinen Tisch oder serviert ihren Gästen einen "Tee". Es sieht so aus, als ob sie anfängt, ihr Zimmer zu mögen.

Keine Kommentare: