Montag, 4. August 2008

Es ist unbeschreiblich,

was wir alles gestern gesehen haben. Wenn man googelt, bekommt man eine unmenge fotos von las vegas, aber in realität ist das etwas gigantisches, aber auch schreckliches zugleich, egal, wie beindruckend oder eher erdrückend.. Alles eigentlich - die casino-paläste, künstliche luft, künstliche abende in den hallen und sogar künslicher wind darin, werbungsorientiert parfümiert... Johanna mach alles mit. Die wechselbäder der klimaanlagen ist ein hartes ding, ich mache mir große sorgen... sie hält durch... Heute nacht um 2:00 sind wir wach geworden und haben uns entschieden, durch die hauptstraße, las vegas bulevard, durchzufahren. Johanna kam natürlich mit - sie war mit uns sofort wach und zu allem bereit! Dann haben wir uns entschiden, einen kleinen spaziergang zu machen und dieses nachtleben ein wenig zu erleben - was die menschen da so alles treiben... unbeschreiblich. fotos folgen.
heute ist Montag, ca. 10:20, wir fahren los - wir entdecken den (größten?) Staudamm
der welt und erkundigen uns nach einem kürzeren weg zum grand canyon... Bis dann!

Keine Kommentare: