Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Sonntag, 5. Juni 2011

Weiter, wir machen weiter...

Wenn man uns hier vermisst, findet man uns/mich dort...Ich berichte nicht über unsere "Nachmittagsbeschäftigung", da wir beide nach wie vor berufstätig sind und da wir nicht die besten Erfahrungen als "Quereinsteiger" machen - das Zweite aus verschiedenen Gründen, die ich nicht alle kenne... dann lieber einfach schweigen und weiter machen... irgendwann erzähle ich davon, da kann man echt ein Buch schreiben, zum Glück nicht immer zum Heulen :-)

Am Freitag habe ich den ersten gelben Punkt auf die Fassade gesetzt. Ich hatte Streß, "Anfangs-Streß". Die ganze Familie samt Johanna war da, wir haben viel geschafft. Heute fingen wir, zwei Erwachsenen der Familie, um 5:00 in der lüftigen Höhe unseren Sonntag an. Danach gab es "Hitze-Frei".Zum heutigen abend wird das hier schon mal fertig werden. Müssen.

Kommentare:

Simone Licher hat gesagt…

Liebe Irina und Familie

Ich bin vor 2 Wochen dran vorbeigefahren, da wars leider noch etwas trist.
Freue mich schon auf die nächste Fahrt nach Osnabrück, da werde ich auf jeden Fall wieder Ausschau halten.
(Die Schwiegerfamilie wohnt in der At...straße um die Ecke. ;))

Viele Grüße aus Paderborn

Simone

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Hallo liebe Simone, wenn ich da gerade auf dem Gerüst stehe, würde ich mich auch über ein gemeinsames Tässchen Kaffee aus der Baustellen-Thermoskanne freuen :-) Gruß, Irina + Johanna