Samstag, 11. Oktober 2008

Johanna im Zirkus

Heute haben wir uns entschieden, in den kleinen Zirkus zu gehen, in dem Johanna schon mal die Tiere gesehen hatte.
Na ja. Für Johanna war es nicht soooo.... interessant.....
Sie war dabei, sie klatschte, wenn alle geklatscht haben, aber sie wusste nicht genau, warum. Sie interessierte sich mehr für die Kinder drumherum, als für den Menschen auf dem Seil oder für die Clowns. Und wenn es zu laut wurde, weinte sie sogar...
dafür hat sie die Pause echt genossen. Wir durften die Tiere anschauen. Ein Kamel hat sie noch nie gesehen, sie sagte aber auch kein "Wow-wow!" zu ihm.
Natürlich wollte sie es erst streicheln.
Dann aber war es ihr ein wenig zu groß...
...oder doch nicht?
Die kleinen Ziegen hatten für Johanna gerade eine richtige Größe, sie hat - mit Hilfe - der Ziege etwas zu fressen gegeben.
Das ist wohl kein Streichel-Zoo, schade...
Während der Vorstellung zeigte Johanna immer wieder, dass sie müde sei. Die laute Musik und schreiende ungeschickte Artisten waren ihr zu viel... Wer weiß schon, wann unser nächster Zirkus-Besuch sein wird...

Keine Kommentare: