Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Freitag, 5. August 2011

Unsere ersten Gäste

schlafen heute nacht in dem Gebäude, in dem wir in den letzten Monaten viel Zeit verbracht haben... Werden sie gut schlafen? Ich denke, nicht so gut... Es riecht noch nach Farbe, neuen Möbeln, Matratzen...

In dieser Nacht können Sie aber die Fenser breit öffnen und den Wald genießen... wenn die letzten Autos auf der Straße nicht zu laut sind...


Es ist viel passiert in den letzten Monaten.
Hier sind nur wenige Einblicke...
Wir haben geschliffengestrichen
und genäht
und die Ergebnisse "vorher" und "nachher" verglichen...
Unsere Mandeltorte mit Butter-Karamel-Creme ist unschlagbar...
...und unsere Kaffee-Spezialitäten bekamen langsam bestimmte Formen...
Es sind uns eines Tages Garne ausgegangen und weiße Wäsche wurde mit blau genäht...
Die dunkle Schicht blieb langsam dort, wo sie hingehört...
Und die Baustelle gab einige kleine Insel frei,...
auf denen sofort gearbeitet wurde...
Es wurde montiert, geschraubt, geschleppt, zusammengestellt...
verzweifelt, geärgert, geschimpft...
gehofft, geräumt, geputzt, genossen...
in die Gelben Seiten eingetragen...

von Allem viel, manchmal viel zu viel....

Wir sind noch nicht am Ende... aber es ist in Sicht.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich wünsche euch einen ganz tollen Start, und Euren Gästen eine gute Nacht! Und ich möchte auch Gast sein!
Alles Liebe!
Claudia

Gabriela hat gesagt…

Irgendwann komme ich auch! Wegen der Herz-zu-Herz-Kommunikation, vor allem, und wegen dem Schaum auf der Latte macchiato! und sowieso! :-)
Herzlich
Gabriela