Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Dienstag, 27. Dezember 2011

Das stimmt...

ich habe ja nie erwähnt, wo man uns finden kann.
Und - wie wir jeden Tag erleben - finden die Menschen zu uns.
Warum denn nicht unsere und Johannas Blog-Freunde?
Es ist ganz einfach: man gibt bei Google Folgendes an.

HotelAppart.de

Herzlich Willkommen!

Die Site, wie ALLES andere, ist ja selbsgemacht. Sie ist noch in der Gestaltung. Aber die Bilder sind da, man kann sich schon mal umschauen. Willkommen in unserem bunten Haus! (an der gelben Linie hat Johanna mitgewirkt :-))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, habs mir direkt angeschaut. Das habt ihr super schön gemacht. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und sollte ich mal in Osnabrück sein, komme ich garantiert mal vorbei.

LG Katja und Felix

Graugrüngelb hat gesagt…

Ui, ein Hotel! Ich hatte nach den Andeutungen hier an ein kleines Café gedacht ... irgendwann. Aber ein Hotel, gleich jetzt und hier? Respekt!

Ich wünsche euch, dass es ein voller Erfolg wird und nach allem, was ich hier über Johanna lese, bin ich sehr zuversichtlich, dass sie es schaffen kann, "auf Augenhöhe integriert" zu sein. (Aber was macht ihr, wenn sie doch lieber studieren möchte, als im Hotel zu arbeiten? ;-) )

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,

danke für den Link, ich werde Euch bestimmt in 2012 dort besuchen kommen und kann es kaum erwarten. Es sieht alles sehr schön aus, man erkennt Euer Herzblut.

Alles Liebe!